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Es sind keine Extra-Angaben für den ausgewählten Grund nötig/ möglich. Bitte überspringen sie diesen Schritt.
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Sie können einfach einen neuen Screenshot erstellen:
- Windows:
- Die Folgenden Tasten gleichzeitig drücken: Win + Shift + S
- Den Bereich auswählen, wo das Problem aufgetreten ist.
- Drücken sie in dem neu geöffneten Fenster auf die Diskette um das Bild zu speichern.
- Ziehen sie das Bild aus dem Ort wo sie dies abgespeichert haben auf den Bereich unter diesem Text.
Bitte prüfen sie ihre Antworten.
Sollte eine Antwort nicht passen, gehen sie die Formulare rückwärts duch und korrigieren sie bitte ihre Angaben.
Frage | Antwort |
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Ausgewählte Kategorie | |
Ansprechpartner | |
Name | |
Telefonnummer | |
Details | |
Betreff | |
Detail | |
Fehler reproduzierbar? | |
Mehrere Benutzer betroffen? |
RA-MICRO |
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DARZ-Benutzeränderungen |
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Weitere Angaben |
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